× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Berlin: Mitspieler für Neugründung gesucht

Mehr
16 Jun 2017 21:30 #2600 von Milena
Freut mich, dass sich schon einige Interessenten gefunden haben! :) Und entschuldigt, dass es so lang mit der Antwort gedauert hat...
Ich würde euch gern bitten, mir jeweils eine Mail zu schicken, damit wir möglichst bald ein gemeinsames Treffen ausmachen können.

Liebst, Milena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
18 Jun 2017 16:57 #2615 von Anonym
Hallo Milena und Severin,

ich bin Harald, 59, und würde gerne Impro-Erfahrungen sammeln. Ich habe noch nie Improvisationstheater gespielt, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ich arbeite gerne mit Sprache, mag assoziatives Denken, Kreativität, Sprachwitz und Ideen. Habt ihr einen Platz ? Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen.
Liebe Grüße, Harald aus Schöneberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 16:09 #2632 von nature
Hi Milena und Serverin,
ist eure Truppe schon voll? Würde gerne mitmachen, habe bereits Improerfahrung (über 5 Jahre, stand auch schon ein paar Mal auf der Bühne), habe bis jetzt vor allen Dingen Kurzformen gespielt.
Würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2017 07:53 #2642 von Barbara Kl
Hallo Milena,
wie weit seid ihr mit der Gruppengründung? Bin auch interessiert und habe einige Jahre Improerfahrung.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea
  • Andreas Avatar
08 Dez 2018 11:23 #4042 von Andrea
Hallo
Ich habe vor Jahren schon mal in einer Improgruppe unter Anleitung geprobt. Würde es ger wieder regelmässig machen. Bin eher älter
(so wie Harald) und leider vollkommen unmusikalisch ... also nur mit Sprache kann ich was machen.
Es hat mir aber damals viel Spass gemacht und klappte auch ganz gut... wenn es eine Gruppe gibt bzw.sich eine gründet hätte ich wahrscheinlich auch einen geeigneten Raum ( in Steglitz.)

Würde mich über pos.feedback freuen. Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.